Letztes Feedback

Meta





 

Über

...mich:

 Sich selbst auszudrücken ist gar nicht so leicht. Das malen und zeichnen, sowie die Lyrik haben mir dabei geholfen. Ich bin ein 20-Jahre junger aufstrebender Mann, dessen Zukunft nahezu schon immer fest stand. Meine Einstellung auf viele Dinge lässt sich wohl am besten durch "abwägen" erklären. Das bedeutet, dass eine vorgefasste Meinung und dessen simple Rezitierung für mich nicht in Frage kommt. Gerne lasse ich mich auf Diskussionen und Argumentationen ein um mich überzeugen zu lassen, doch am Ende versuche ich immer die richtige Entscheidung für mich selbst und andere zu treffen. Politisch gesehen ordne ich mich selbst dem linken Sektor zu, wobei dies nur eine Randnotiz sein sollte, da solche Themen eher weniger auftauchen werden. Außerdem habe ich mich mit den Grundlagen der verschiedenen Weltreligionen auseinander gesetzt und akzeptiere den Glauben der Menschen, doch unterm Strich bin ich überzeugter Atheist. 

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung